weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cooperino (Pro Dog Romania e.V.)

Cooperino_01 Name: Cooperino
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. November 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Pro Dog Romania e.V., Simone Kayser, Tel.: 0162 – 19 86 794, email
_________________________________________________________________________
Cooperino konnte im Januar 2019 auf eine Vereinpflegestelle von ProDogRomaina e.V. in 18311 Ribnitz Damgarten vermittelt werden.

In Rumänien kam er mit dem Stress, der Enge und den vielen Hunden im Shelter nicht mehr klar. Er zog sich immer mehr zurück, ließ sich von den anderen Hunden wegdrängen und wurde immer wieder von seinen Artgenossen attackiert und gemobbt.

In Deutschland angekommen, durfte er sich erst einmal erholen und zur Ruhe kommen. Cooperino blüht jetzt richtig auf, er genießt die Streicheleinheiten, die Spaziergänge und ist trotz seiner Erfahrungen mit seinen Zwingerkollegen sehr freundlich zu seinen Artgenossen. Er liebt sein Körbchen, die Ruhe, läuft bereits gut an der Leine und kann auch alleine bleiben.

Wer den liebevollen „Teddybär“ kennenlernen möchte meldet sich bitte, Cooperino freut sich auf ein Zuhause mit Garten, Familienanschluss und gerne mit einer Hundefreundin.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme