weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Spencer (N. Menge)

Spencer_02 Name: Spencer
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Alter: geb. Oktober 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, kennt Pferde

Kontakt: Pony Truppe Dresden, Nicolett Menge, email
_________________________________________________________________________
Leider müssen wir uns von Spencer trennen. Mit Artgenossen ist er stets freundlich.

An seine neuen Menschen müsste man ihn schonend gewöhnen. Er schließt „seine Herde“ aber relativ schnell ins Herz und würde anschließend für deren Sicherheit sterben.

Er wird nur in eine Haltung mit großem Grundstück mit Familienanschluss abgegeben. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir keine Aussage machen.

Abgabegrund: Unser Pferdehof mit überaus städtischer Lage ist leider in der Verpflichtung das Umland und dessen Bedürfnisse über den Hund zu stellen. Da er während des Tagesgeschäftes eingesperrt sein muss, um die Kundschaft nicht zu gefährden, geht er nachts seiner Aufgabe nach. Dadurch kommt es zu regelmäßigen Ruhestörungen der Nachbarn und den damit verbundenen Ärger. Die Situation ist leider untragbar geworden, so sehr wir dies auch bedauern.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme