weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aiko (Animal Hope Romania)

Aiko_04 Name: Aiko
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka(?)-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. Januar 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Animal Hope Romania, Sarah Klingelberg, Tel.: 0152 – 33 95 66 47, email
_________________________________________________________________________
Aiko ist auf der Suche nach seiner Familie!

Seit April 2018 lebt er bei einer Familie, in der er leider nicht länger bleiben kann.

Fremde läßt er ungern herein ins Haus, draußen ist Aiko eher unsicher bis ängstlich.

Er übt fleissig die Grundkommandos, mit Leckerli klappt das schon ganz gut, an der Leine laufen und Abrufen muss er aber noch fleißig üben. Stubenrein ist er natürlich schon.

Männer machen ihm noch Etwas Angst ,mit anderen Hunden versteht er sich prima und würde sich über Hundegesellschaft freuen.
Wir suchen ein Zuhause mit einem großen Garten und Familienanschluss, Menschen, die mit ihm lange Spaziergänge oder Wanderungen mit ihm unternehmen.

Aiko kann gerne nach Absprache in 26670 Uplengen besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme