weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Scoby (Eurodog)

Scoby_04 Name: Scoby
Rasse: HSH-Labrador-Mix
Alter: geb. ca. 02.09.2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, menschenbezogen

Kontakt: Eurodog, Veronika Meyer-Zietz, Tel.: 0034 – 971 – 791061, email
_________________________________________________________________________
Eines Tages bekamen wir Kenntnis davon, dass ein Hund in einem Dorf bei Sevilla in sehr schlechtem Zustand umher liefe.
Auf den Fotos sahen wir einen extrem abgemagerten Hund , der uns traurig und resigniert anschaute.

Wir fanden ihn, als er hinter allen Autos und Personen herlief, auf der Suche nach einem Stückchen Brot und etwas liebevoller Zuwendung.
Wir beeilten uns ihn zu retten und seitdem ist er bei uns im Refugio la Candela in Sevilla. Nun wartet er darauf, seine ganze Liebe seiner Familie zu schenken, und zusammen mit ihr glücklich zu sein.

Er ist ein sanfter sehr lieber Hund. Ideal für ein grösseres Anwesen, was er auch gerne behüten könnte, aber definitiv mit Familienanschluss.
Scoby ist stark menschenbezogen, besonders Kinder liebt er. Er kann gar nicht genug bekommen von Schmusen und kuscheln und ist dankbar für jede
Zuwendung. Mit anderen Hunden und Katzen ist er verträglich. Bei Rüden je nach Sympathie. Sein Essen teilt er nicht gerne.

Scoby ist eher ein ruhiger Hund, nicht allzu wild. Er ruht gerne und beobachtet, ist aber auch schnell auf den Beinen wenn es etwas zu tun gibt.
Beschäftigung hat er gerne und freut sich, wenn man etwas mit ihm unternimmt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme