weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ciccio (TS Suto Diana)

Ciccio_05 Name: Ciccio
Rasse: Maremmano
Alter: geb. 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Tierschutz Suto Diana, Antonio (Tony) Antonaci, Tel.: 0039 – 370 – 12 49 296 oder Susanne Antonaci-Wistuba, Tel. 0162 – 98 24 147, email
_________________________________________________________________________
Ciccio, übersetzt „sanfter Riese“, wurde 2011 auf den Strassen von Crispiano (Süditalien) geboren. Dieser friedliche, sanfte und wunderschöne Riese wurde von Tierschützern versorgt. Es kam die Zeit, da störte diese Augenweide von Hund die Anwohner.

Ciccio wurde eingefangen und ins canile gebracht. Vor 2 Jahren wurde er von Tierschützern dort entdeckt und befreit, seitdem lebt er bei in der Obhut von Tierschutz SUTO Diana in Süditalien. Mittlerweile trägt er ein Halsband, geht entspannt an der Leine und hat sich zum Kuschelbär entwickelt.

Nun braucht er eine Familie die seinem Charakter als Herdenschutzhund gerecht wird. Ciccio ist verträglich mit Hündinnen und nicht dominanten Männchen. Er selbst ist sanft. Auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme