weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Obelix (Pro Canalba e.V.)

Obelix_05 Name: Obelix
Rasse: Maremmano (SH 68 cm)
Alter: geb. 16.09.2007
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: sehr menschenbezogen

Kontakt: Pro Canalba e.V., Margot Wolfinger, Tel.: 0174 – 61 01 083, email
_________________________________________________________________________
Obelix sitzt nun schon so endlos lange im Canile. Er ist einsam, sehr traurig und kommt nie raus und hat keinerlei Abwechslung!
Jeden Tag dieselben kalten Betonmauern um ihn herum!

Obelix liebt Streicheleinheiten. Er braucht nur einen Menschen, der ihn mag und der ihm zeigt, wie schön es ist, eine eigene Familie zu haben.
Obelix sollte Einzelhund sein, da er sich mit seinen Artgenossen nicht so gut versteht.

Er hat die Flausen der jungen Jahre hinter sich, wäre aber trotz seines Alters noch bereit für ein neues Abenteuer in einer Familie.

Bist du der Mensch, der sich mit Herdenschutzhunden auskennt und ihn da rausholt? Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme