weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Yankee (Ein Herz für Streuner e.V.)

Yankee_05 Name: Yankee
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verspielt, menschenbezogen

Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., Marita Grasshoff, Tel.: 0151 – 23 43 02 01, email
_________________________________________________________________________
Yankee wurde auf der Straße total abgemagert und ausgemergelt gefunden. Durch sein total verfilztes Fell konnte er kaum noch laufen. Yankee kam zu lieben Menschen in Rumänien auf eine Pflegestelle und wurde dort erst einmal aufgepäppelt. Nun hat er sich gut erholt und hat schon gut an Gewicht zugenommen, so dass er bereit zur Ausreise und für ein neues Leben ist.

Yankee ist noch ein richtiger Kasperkopf. Er springt und hüpft vor lauter Lebensfreude und Glück, wenn er mit Menschen zusammen ist. Er ist ein absolut freundlicher Hund – er lässt z. B. jeden ohne Probleme an sein Futter und freut sich über Besucher.

Toll wäre für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück oder ein Hof hätten. Für eine Etagenwohnung in der Stadt ist er nicht geeignet.

Wo sind die Herdenschutzlieberhaber für Yankee?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme