weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Duke (S. Vatter-Rother)

Duke_02 Name: Duke
Rasse: Kangal
Alter: geb. 03.03.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verschmust, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Simone Vatter-Rother, Tel.: 0175 – 20 11 198 oder Frau Strack, Tel. 0172 – 62 12 588 email
_________________________________________________________________________

Update 26.03.2019

Da Duke’s Frauchen krankheitsbedingt überfordert ist, muss Duke oft alleine in der Wohnung sein. Es wird jetzt auch notfalls eine Pflegestelle gesucht
um Duke zu helfen.

—————————————————-
Duke sucht dringend ein neues Zuhause.

Er ist sehr wachsam und braucht eine klare Führung und Aufgaben, das merken wir, wenn wir mit ihm üben, er ist aufmerksam und lernt gerne.
Vor allem geht er gern und regelmäßig spazieren. Duke sollte Einzelhund sein.

Er braucht herdenschutzhunderfahrene Menschen, die mit ihm Arbeiten und ihm eine klare Führung geben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme