weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Layla (TH Ludwigsburg)

Layla_01 Name: Layla
Rasse: Kangal-Malak-Mix
Alter: geb. 08.07.2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Tierheim Ludwigsburg, Ursel Gericke, Tel.: 07141 – 25 04 10, email
_________________________________________________________________________
Layla wurde zu uns gebracht, weil ihre Familie nicht die Voraussetzungen für die Haltung eines Herdenschutzhundes erfüllen konnte.
Das Grundstück, auf dem die sensible Hündin gehalten worden ist, hat keinen sicheren Zaun und so hing sie an einer Kette.

Layla ist rassetypisch freundlich zu vertrauten Personen. Mit souveränen, kräftigen Hunden kommst sie gut zurecht.

Ihre zukünftigen Menschen benötigen ausreichend Platz, einen sicheren Zaun und selbstverständlich benötigt Layla vollen Familienanschluss.
Fremden gegenüber ist Layla anfangs misstrauisch. Bei uns lebt sie mit einem großen Rüden zusammen, mit dem sie ausgelassen spielt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme