weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Karlsson (TSV Minden)

Karlsson_01 Name: Karlsson
Rasse: Kangal (SH 80 cm)
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich, menschenbezogen

Kontakt: Tierschutzverein/Tierheim Minden, Ria Lepuschitz, Tel.: 0571 – 41 109 (AB – wir rufen zurück), email
_________________________________________________________________________
Karlsson kam als Fundhund ins Tierheim und niemand scheint den Riesen zu vermissen.

So groß und schwer der Kangal auch ist, so ist er als Spätentwickler noch nicht erwachsen.

Derzeit zeigt sich Karlsson freundlich zu jedermann und sehr menschenbezogen. Auch zeigt er sich noch sehr albern und verspielt.

Bei anderen Hunden präsentiert er sich offen und neugierig und hätte, so wie es scheint, nichts gegen ein gemeinsames Spiel.

Wir suchen für Karlsson herdenschutzerfahrene Menschen, die den freundlichen Kerl in Sachen Erziehung noch unterstützen und auch wissen, dass sobald Karlsons Charakter noch nicht ausgereift ist.

no images were found

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme