weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mala (Streunerglück e.V.)

Mala_03 Name: Mala
Rasse: Kaukasischer Owtscharka(?)-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. ca. Frühjahr 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: Streunerglück e.V. , Janina Kuban, Tel.: 0160 – 93 77 63 07, email
_________________________________________________________________________
Mala ist eine freundliche Hündin, sportlich, aktiv und gerne dabei. Sie ist begeistert bei jeder Art von Spiel, ob Leckerlies suchen, Ball holen, oder auf Baumstämme oder andere kleine Hindernisse springen, Mala freut sich über gemeinsame Aktivitäten und arbeitet gerne mit ihrem Menschen zusammen. Sie sucht die menschliche Nähe und kuschelt auch gerne mal ausgiebig. Mala ist aber etwas ungestüm und muss noch lernen, sich besser zu zügeln. Auch wenn sie Kinder grundsätzlich mag, sollten diese also schon älter und standhaft sein. Bei ihrer Größe kann Mala nämlich ganz schön umwerfend sein.

Mala braucht souveräne Menschen, die sie ruhig und liebevoll anleiten, die aber auch Stress von ihr fernhalten können, z. B. aufdringliche und unhöfliche andere Hunde. Mala lebt zwar aktuell im Rudel, mag andere Hunde und bleibt gerne im Kreis der anderen, ist aber deutlich gestresst, wenn ein anderer Hund aufdringlich wird. Hier erfordert es Menschen, die genau solche Hunde zurückweisen können und wollen und Mala Sicherheit geben.

Mala ist ausreisefertig und es fehlt nur noch die passende Familie.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme