weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pudjo (Streunerglück e.V.)

Pudjo_03 Name: Pudjo
Rasse: Kaukasischer Owtscharka(?)-Schäferhund-Mix
(SH ca. 65 cm)
Alter: geb. ca. Winter 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: Streunerglück e.V. , Janina Kuban, Tel.: 0160 – 93 77 63 07, email
_________________________________________________________________________
Pudjo ist ein sehr menschenfreundlicher Rüde, der sich stark an seine Zweibeiner bindet und gerne viel Zeit mit ihnen verbringt. Neben gemeinsamen Kuschelstunden und ausgiebigen Spaziergängen wäre er auch ein geeigneter Sportpartner. Pudjo ist bei guter Kondition und hält locker bei ausgiebigen Joggingrunden mit. Mit seiner schlanken Statur ist er eher zierlich für einen Herdenschützer, braucht aber dennoch erfahrene Menschen, die in souverän führen, um sich so richtig wohl zu fühlen.

Pudjo wartet schon eine Weile in einem privaten Shelter bei Mostar darauf, entdeckt zu werden. Was er davor erlebt hat, kann man leider nicht sagen, aber er konnte ein ausgezeichnetes Sozialverhalten entwickeln und ist sehr höflich gegenüber anderen Hunden. In neuen Situationen ist er dagegen unsicher und hat noch Nachholbedarf.

Pudjo ist ausreisefertig und sucht Menschen, die ihn liebevoll und konsequent an neue Situationen heranführen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme