weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Stivi (Streunerglück e.V.)

Stivi_02 Name: Stivi
Rasse: Kaukasischer Owtscharka(?)-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. ca. Sommer 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ruhig

Kontakt: Streunerglück e.V. , Janina Kuban, Tel.: 0160 – 93 77 63 07, email
_________________________________________________________________________
Update Mai 2019

Stivi befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 86947 Weil. Bei Interesse kann gern ein Termin vereinbart werden.

_________________________________________________________________________
Die Brüder Spike, Badi und Stivi wurden als Welpen aufgegriffen und von Tierschützern aufgepäppelt. Seitdem werden sie in einem kleinen, privaten Shelter bei Mostar betreut und suchen nun ihre Familien. Stivi ist ein ruhiger und entspannter Begleiter und hat einen eher sanften Charakter. Der freundliche Rüde versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen und ist sowohl gegenüber fremden als auch bekannten Gesichtern gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Stivi ist in unbekannten Situationen eher zurückhaltend und kein großer Fan von zu viel Heckmeck und Stress. Dafür zeigt er sich in der Natur als toller Begleiter und Sportpartner.

Stivi liebt Menschen, er freut sich immer über Aufmerksamkeit und bleibt gerne in ihrer Nähe. Kuscheln, Streicheln und Kraulen sind sein Metier. Natürlich braucht auch ein freundlicher Hund wie er einen vernünftigen Rahmen und souveränen Menschen, damit er nicht das Gefühl bekommt, selbst übernehmen zu müssen.

Für Stivi wäre ein ländliches Zuhause bei Naturliebhabern genau das richtige. Er ist reisefertig und braucht nur noch das passende Zuhause.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme