weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Spike (Streunerglück e.V.)

spike_01 Name: Spike
Rasse: Kaukasischer Owtscharka(?)-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. ca. Sommer 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, liebt menschliche Aufmerksamkeit

Kontakt: Streunerglück e.V. , Janina Kuban, Tel.: 0160 – 93 77 63 07, email
_________________________________________________________________________
Die Brüder Spike, Badi und Stivi wurden als Welpen aufgegriffen und von Tierschützern aufgepäppelt. Seitdem werden sie in einem kleinen, privaten Shelter bei Mostar betreut und suchen nun ihre Familien. Spike ist ein selbstbewusster Rüde und probiert sich noch viel aus. Mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, gegenüber Rüden möchte er sich Beweisen. Ruhige, souveräne Rüden lassen sich davon bisher nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn bereits mit Spike gearbeitet wird, sollten seine Menschen Erfahrung haben und den jungen Rüden souverän führen.

Spike liebt es, wenn er menschliche Aufmerksamkeit bekommt. Er lernt schnell und freut sich über Kopfarbeit. Gemeinsame Aktivitäten mit seinem Menschen sind Pflicht. Er ist kein Wohnungshund und sucht aktive Menschen, die gerne mit ihrem Hund unterwegs sind. Er kennt die Leine, braucht hier aber definitiv noch Übung. Umgebungsgeräusche wie Straßenlärm etc. kennt er schon, Stubenreinheit und andere häusliche Basics muss Spike allerdings noch lernen.

Spike ist ausreisefertig und sucht noch seine Familie.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme