weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Su (TSV Bochum)

Su Name: Su
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V., Tel.: 0234 – 29 59 50, email
_________________________________________________________________________
Su ist auf der Suche nach neuem Lebensplatz!

Auch wenn Su jetzt noch klein und niedlich aussieht, er wird mal ein ganz Großer!

Die neuen Besitzer sollten Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden haben, sowie ein großes Grundstück und natürlich darf der Familienanschluss nicht fehlen.

Su braucht natürlich noch viel Erziehung und muss die große weite Welt erst noch entdecken dürfen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme