weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ginger u. Roger (Pro Canalba)

Roger-Ginger_01 Name: Ginger u. Roger
Rasse: Schäferhund-Mix / Dt. Schäferhund
(SH ca. 64 cm / SH ca. 67 cm)
Alter: geb. ca. Januar 2007
Geschlecht: weiblich / männlich / kastriert
Besonderheiten: verschmust

Kontakt: Pro Canalba, Margot Wolfinger, Tel.: 0174 – 61 01 083, email
_________________________________________________________________________
Ginger und Roger wurden angebunden am Zaun des Canile in Palermo gefunden. Wahrscheinlich haben sie ihr Leben lang zusammengelebt, sich gegenseitig beschützt und zur Seite gestanden!

Wir wissen nicht, was sie erlebt haben bevor sie zu uns kamen, doch nach einer anfänglichen Skepsis zeigten beide ihre sanfte und liebevolle Seite.
Die Hunde sind an Spaziergänge an einer Leine gewöhnt und werden für ihr Leben gerne zärtlich berührt und gestreichelt!

Roger ist anfangs etwas skeptisch Fremden gegenüber. Ginger ist leicht zu gewinnen und eine entwaffnende süße Maus. Beide suchen den Kontakt zu Menschen und wir wünschen uns natürlich, dass das Paar zusammenbleiben darf.

Ein 6er im Lotto wäre ein großes Grundstück, damit sie ihre Lebensaufgabe gewissenhaft ausleben dürfen, beide sind äußerst wachsam, das Beschützen liegt ihnen einfach in den Genen, und es bricht uns das Herz, sie so verloren und verlassen erleben zu müssen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme