weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Caruso (Tierherberge Donzdorf)

Caruso_03 Name: Caruso
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
(SH ca. 65 cm)
Alter: geb. Mai 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Tierherberge Donzdorf e.V., Tel.: 07162 – 94 32 88, email
_________________________________________________________________________
Unser großer Caruso kam zu uns, da seine Besitzer Nachwuchs bekamen und sie der Meinung waren, das dies mit dem großen Caruso nicht funktionieren wird.

Caruso ist körperlich bei guter Kraft, mental passt er sich nach einer Eingewöhnungszeit schnell an. Der große Hund benimmt sich gut, hat aber wenig Erziehung gehabt, mittlerweile läuft er leicht an der Leine und kennt alle Grundbefehle.
Er ist ein eindrucksvoller, schwer und gut gebauter Hundemann mit harmonischen Proportionen. Seinem Alter entsprechend ist er sich seiner Stärke und Kräfte nicht immer bewusst und setzt sie deshalb entsprechend nicht immer gut dosiert ein, doch er gibt sich dabei Mühe. Im Grunde seiner Seele ist er ein gutmütiger und ausgeglichener Rüde mit der Ausstrahlung eines Teddybärs und mit ganz besonderen Eigenschaften wie Loyalität, Sanftmütigkeit und Sensibilität. Er hat etwas Majestätisches und ist lieb, zuverlässig, folgsam und wohlwollend. Und er ist sehr menschenbezogen, dabei aber nie aufdringlich.
Caruso ist ein Freund fürs Leben und seine Menschen sind sein Ein und Alles. Er ist es nun auch gewohnt, mit anderen Hunden zusammenzuleben und kann Zuwendung teilen. Er braucht Bewegung um sich körperlich und mental gut zu fühlen. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber reserviert, wachsam aber gleichzeitig ist er für „seine“ Menschen der treuste Freund, den man sich wünschen kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme