weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Shadow (A. Vehlken)

Shadow_01 Name: Shadow
Rasse: HSH(?)-Mix (SH ca. 70 cm)
Alter: geb. 23.02.2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: sehr interessiert, verschmust, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Andrea Vehlken, Tel.: 0176 – 19 00 33 06, email
_________________________________________________________________________
Shadow ist schlanker und sehr aktiver Hundmann, kennt aber außer „ Pfötchen geben“ und „Platz“ keine Kommandos, die er beachtet.
Er zeigte sich immer wieder mal sehr territorial und beschützend, sowohl bei Menschen, als auch bei anderen Hunden. Deshalb benötigt er in jedem Fall einen liebevollen aber konsequenten Umgang, so dass er weiß, dass Sie die Dinge regeln.

Dann zeigt er sich allerdings auch verschmust. Und natürlich ist er an allem interessiert, im Moment leider auch an Möbeln.
Seine Eltern sind laut Aussage der Ex-Besitzer ein Owtscharka und eine Briardhündin.

Shadow benötigt ein liebevolles Zuhause, wo er Platz hat und sich auf seinen Menschen verlassen kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme