weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Scott (A. Schumacher)

Scott_04 Name: Scott
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 63 cm)
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Anne Schumacher, Tel.: 0172-513 32 28, email
_________________________________________________________________________
Das ist der hübsche Scott, der im Tierheim Bratislava (Slowakei) auf seine Menschen wartet.
Dieser schöne und stolze Hundemann wartet schon so lange im Zwinger seid er im Tierheim abgegeben wurde.

Scott zeigt sich freundlich, kinderlieb und verträglich mit allen anderen Hunden und möchte endlich nicht nur seine vierbeinigen Buddies um sich herum haben, sondern auch seine Zweibeiner, die sich ihm widmen, mit ihm laufen, spielen, üben, toben, lernen und die ihn verwöhnen, damit auch er endlich einmal im Warmen schlafen, in Ruhe fressen und in Begleitung seiner Menschen durchs Leben gehen darf.

Scott braucht dringend Auslastung, Beschäftigung und ein artgerechtes Umfeld, wo er in Ruhe ankommen, sich erholen und mit seinen Bezugspersonen zusammen wachsen kann.
Für Scott wünschen wir uns ruhige und kundige Menschen, die schon Erfahrungen mit HSH-/ Hütehund-Mischlingen haben und die auch genügend Platz – vor allem aber auch die Zeit haben und Scott entsprechend in ihr Umfeld zu integrieren.

Scott sollte in eine ländlichere Gegend und nicht in ein zu urban geprägtes Gebiet ziehen.
Wir wissen, dass dies viele Wunschkriterien sind, aber Scott soll natürlich gleich den rundum passenden Platz finden.
Er ist so ein toller Hund, der unbedingt einen Platz braucht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme