weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Homer (Perros de Catalunya)

Homer_01 Name: Homer
Rasse: HSH-Mix
(SH ca. 79 cm)
Alter: geb. ca. 21.05.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Perros de Catalunya, Isabel Pahlke, Tel.: 040 – 64 89 10 84, email
_________________________________________________________________________
Homer kommt leider unverschuldet zurück in die Vermittlung und muss sich wieder auf die Suche nach einem Zuhause für immer machen, oder auch gern eine Pflegestelle.

Der Bub lebt hier mit Kindern im Alter von 4, 9 und 15 Jahren, doch sollten Kinder in seiner neuen Familie größer sein (ab ca. 16 Jahren). Bei Erwachsenen ist er meist aufgeschlossen und lässt sich auch streicheln. Das Leben im Haus kennt er gut, ist brav, stubenrein und kann auch prima Alleinebleiben.

Mit Artgenossen versteht er sich schon, sein bester Freund ist ein kleiner Mops Rüde, doch die Sympathie ist ihm wichtig.

Die Leine kennt er, läuft gut daran, ab und an zieht er, hier sollte noch intensiver geübt werden. Das Autofahren mag er überhaupt nicht, so musste er demnach auch nie. Hier ist es wichtig ihn behutsam an das blechene Ding mit den rollenden Rädern heranzuführen.

Seine Familie sagt, dass er ein wirklich toller Rüde ist, lediglich sollte es keine kleinen Kinder im Haushalt geben.

Wer gibt Homer die zweite Chance und hat ein Plätzchen für ihn frei?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme