weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Corby (ehemals Ciobani) (TSV befreite Hunde e.V.)

Ciobani_01 Name: Corby
Rasse: Carpatin-Mix (SH 69 cm)
Alter: geb. 24.01.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, lieb zu Menschen

Kontakt: Tierschutzverein befreite Hunde e.V., Delia Sander, Tel.: 09443 – 92 57 25, email
_________________________________________________________________________

Update 11.03.2019

Corby lebt jetzt ca. einen Monat auf seiner Pflegestelle in Altdorf. Er ist sehr lieb zu Menschen und lebt dort mit mehreren Hunden zusammen.
Er hat eine Grunderziehung und es scheint, als hätte er schon früher bei einer Familie gelebt.

———————————————–
Update 25.02.2019

Ciobani ist ab 02. März 2019 auf einer Pflegestelle in 90518 Altdorf bei Nürnberg. Er heißt jetzt Corby.

————————————————
Ciobani ist sehr unglücklich im Zwinger.

Er kommt über die Veterinärämter nach Deutschland. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Ciobani ist sehr lieb zu Menschen.  Er ist leinenführig.

Aufenthaltsort: im Tierheim Sag in Rumänien

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme