weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Carl (TH Ludwigsburg)

Carl_01 Name: Carl
Rasse: Kangal
Alter: geb. Mitte 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich anfangs etwas unsicher

Kontakt: Tierheim Ludwigsburg, Ursel Gericke, Tel.: 07141 – 25 04 10, email
_________________________________________________________________________

Carl ist noch nicht ausgewachsen. Er ist vermutlich ein Sohn von Selma und wurde von seinen Haltern einfach zurückgelassen, nachdem das Haus und der Hof zwangsgeräumt worden sind.

Carl kann dadurch nur gewinnen, denn die Unterbringung von ihm und seiner Schwester Kitty war katastrophal. Wir gehen davon aus dass Carl außer einem dreckigen Verschlag, in den er mit seiner Schwester Kitty eingesperrt war, nicht viel kennen gelernt hat.

Trotzdem ist Carl ein freundlicher, anfangs logischerweise etwas unsicherer Hund, der schnell verstanden hat, dass Spaziergänge an der Leine Spaß machen.

Carl sucht geduldige, liebevolle Menschen, die ihm alles zeigen, was er nicht lernen durfte. Gerne würde Carl mit Kitty zusammen bleiben. Wir gehen aber leider davon aus, dass es uns nicht gelingen wird, für beide gemeinsam ein schönes Zuhause zu finden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme