weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Selma (TH Ludwigsburg)

Selma_02 Name: Selma
Rasse: Kangal
Alter: geb. Mitte 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit ihr vertrauten Artgenossen und Menschen

Kontakt: Tierheim Ludwigsburg, Ursel Gericke, Tel.: 07141 – 25 04 10, email
_________________________________________________________________________
Selma ist eine bildschöne , unglaublich große Kangalhündin mit einer enormen Kraft und Ausstrahlung.
Die Hündin wurde vom Veterinäramt aus einer miesen Haltung gemeinsam mit ihren Welpen und dem Vater der Welpen beschlagnahmt.
Wir wissen, dass Selma mindestens zweimal, vermutlich aber öfter dort Welpen aufziehen musste.

Als die Hündin zu uns kam, war sie mager und ausgemergelt. Mittlerweile hat sich Selma erholt und strotzt wieder vor Energie und Kraft.
Die Hündin ist zu vertrauten Menschen und Hunden absolut zuverlässig und freundlich. Bei uns lebt sie mit einem Kaukasenrüden zusammen, mit dem sie ausgelassen spielt.

Fremden Personen und Tieren begegnet sie rassetypisch misstrauisch.
Selma sucht ein sicheres Zuhause bei Menschen die über genügend Platz, genügend Zeit , einen sicheren Zaun um das Gelände und über Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden verfügen können.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme