weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ando (Tiere in Not Saar e.V.)

Ando1 Name: Ando
Rasse: Kangal-Mix
(SH ca. 60-65 cm)
Alter: geb. Juni 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, mag Menschen

Kontakt: Tiere in Not Saar e.V., Elke Fries, Tel.: 00385 – 13 397 729 Udruga Sapica: Alexandra Ivanov (deutsch sprechend), Tel. (ab 17.00 Uhr), email oder Tiere in Not Saar e.V. email
_________________________________________________________________________
Ando und seine Geschwister wurden als Welpen halb verhungert in einem Karton an der Tierarztstation in Zapresic/Kroatien ausgesetzt. Mittlerweile ist Ando zu einem stattlichem Rüden herangewachsen.

Er ist ein sanfter Knuddelbär, der sehr lieb ist. Er mag Menschen sehr und versteht sich prima mit allen Hündinnen. Mit Rüden kommt er nicht so gut aus.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme