weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Leea (J. Schlotfeld)

Leea_01neu Name: Leea
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen

Kontakt: Jutta Schlotfeldt, Tel.: 0461 – 744 27, email
_________________________________________________________________________
Update November 2019

Leea kam dann auf eine Notpflegestelle, auf der sie seither mit einer anderen Hündin lebt.

Leea ist eine grosse, kraftvolle Hündin, die sich geistige und körperliche Auslastung wünscht und gerne lernt. Sie liebt es, den Garten abzulaufen und ist gerne viel draussen. Leea passt sehr genau auf, wer kommt und benötigt liebevolle und konsequente Menschen. Sie ist sehr verschmust und versteht sich ohne Leine mit den meisten Hunden.

Sie kann gerne in der Pflegestelle besucht werden.

_________________________________________________________________________
Hier möchte ich Ihnen die rumänische Hündin Leea vorstellen.

Leea wurde mit der süßen Hündin Manuka zusammen gefunden, als sie auf einem Platz in Rumänien beobachtet wurde, auf dem viele andere Hunde ausgesetzt werden oder sich einfach in großer Not zusammenfinden. Simona, eine Tierschutzkollegin holte die beiden jungen Hündinnen zu sich nach Hause, um sie vor dem sicheren Tode zu retten.

Leea durfte am 15.09.2018 nach Deutschland reisen und wurde vorerst in einer Pflegestelle untergebracht.

Dort leben noch ein junger Rüde und hin und wieder ist eine Hündin aus der Familie dort. Außerdem lebt bei den Nachbarn eine ebenfalls große Hündin.
Anfangs lief alles bestens. Nun, nach einigen Wochen gibt es leider sehr große Probleme.
Leea findet den Rüden nicht mehr so toll. Mit der Hündin aus der Familie geht es gut.

Wir suchen deshalb dringend ein Zuhause für Leea, wo sie Einzelhund sein darf.
Leea sollte zu Menschen kommen, die Hundeerfahrung haben, ein Haus und ein Grundstück, wo es keinen stört, wenn Leea auch schön aufpasst.

Sie geht gern spazieren und ist sehr menschenbezogen.

Sie kann gerne nach Rücksprache in der Pflegestelle besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme