weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tessa (Grund zur Hoffnung e.V.)

Tessa6 Name: Tessa
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 66 cm)
Alter: geb. ca. April 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Grund zur Hoffnung e.V., Gabi Flückiger, Tel.: 06039 – 938 938 oder 0175 – 88 67 881, email
_________________________________________________________________________
Tessa lebt seit ca. Mai 2017 im Tierheim in Schumen (Bulgarien).

Sie ist noch eine junge und recht wilde Hündin, die es eigentlich so verdient hätte, ihr junges Leben in vollen Zügen zu genießen! Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Vermutlich sollte sie irgendwo die Aufgabe als „Hofhund“ übernehmen, war dann aber doch nicht gewollt.

Tessa kommt in ihrem Auslauf prima mit den anderen Hündinnen und Rüden zurecht!

Menschen liebt sie über alles und freut sich so sehr, wenn ein Mitarbeiter an ihrem Auslauf vorbei kommt und noch mehr, wenn sie mal gestreichelt wird. Tessa weiß dann gar nicht wohin mit ihrer Freude.

Die liebe Hündin geht für ihr Leben gerne spazieren und heißt jede Abwechslung in ihrem tristen Alltag willkommen.

Für Tessa wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen (am liebsten Menschen, die schon Erfahrung mit einem Herdenschutzhund haben), die wissen, dass eine liebevolle, aber konsequente Erziehung unbedingt erforderlich ist.

Tessa würde nichts lieber tun als endlich einmal loszurennen, bis sie nicht mehr kann…und sich dann erschöpft in ihre eigenes Körbchen fallen lassen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme