weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Oskar (J. Lamers)

Oskar_03 Name: Oskar
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. Mai 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, freundlich und verschmust

Kontakt: Johanna Lamers und Birgit Perau, email
_________________________________________________________________________
Wir suchen für Oskar ein neues Zuhause.

Oskar lebt seid Mai 2018 bei uns und ist ein toller Hund. Er zeigt sich jedem Menschen und Artgenossen grundsätzlich freundlich. Er ist sehr verschmust und braucht viele Streicheleinheiten und liebt lange Spaziergänge. Oskar hat Spaß daran neue Dinge zu lernen. (von Pfötchen geben bis dreh dich…)

In unserem näheren Umkreis gibt es eine Person die er nicht mag (die er stark verbellt). Oskar lebt bei uns nicht im Haus, sondern auf einem alten Bauernhof mit viel Platz. Der Platz ist für Oskar jedoch nicht das wichtigste, sondern die Bindung zu seinem Menschen und die Zeit, die man mit ihm verbringt. Dieses haben wir unterschätzt!

Wir wünschen uns für Oskar einen Menschen / eine Familie, die Zeit, Ruhe, Geduld und genügend Konsequenz hat, einen Herdenschutzhund bei sich aufzunehmen.
Wer das alles gut bedenkt und bereit ist dieses für Oskar zu investieren wird einen tollen, freundlichen, treuen Wegbegleiter in ihm finden.
Gerne sind wir zu einem unverbindlichem Gespräch, Treffen oder Spaziergang bereit.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme