weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bobby (G. Kolubka)

Bobby_04 Name: Bobby
Rasse: Maremmano-Spinone-Mix
Alter: geb 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Adozioni del cuore, Gerlinde Kolubka, email
_________________________________________________________________________
Bobby wird es nicht nochmal verkraften, wieder im Stich gelassen zu werden.

Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Bobby! Die Pension für Bobby kann von der Tierschützerin vor Ort nicht mehr bezahlt werden. Bobby wird auf der Straße landen, wenn wir für ihn kein Zuhause oder eine Pflegestelle finden.

Er wurde schon mal von seinem Menschen einfach gleichgültig alleine zurückgelassen .

Bobby hatte ein Zuhause. Er lebte in Italien, zusammen mit einem weiteren Hundekumpel, bei einer Frau.
Eines Tages verschwand die Frau mit dem anderen Hund und lies Bobby im Garten, an einer Kette angebunden, einfach herzlos zurück.
Sie hatte ihn einfach ohne Mitleid seinem Schicksal überlassen gleichgültig, ob er verdurstet oder verhungert.

Nach einigen Tagen wurden Nachbarn auf die Not von Bobby aufmerksam und befreiten ihn von der Kette und versorgten ihn mit Wasser und Futter.
Jedoch konnten sie ihn nicht behalten – sie brachten ihn in eine Pension.

Wer hat einen Platz frei für diesen lieben Kerl? Wer schenkt ihm ein Zuhause und lässt ihn nie wieder im Stich?
Wir hoffen sehr , dass wir auf diesem Wege ein Zuhause für Bobby finden und er nicht irgendwann in ein Hundelager gebracht werden wird.
Wer kann diesem lieben, verlassenen Hund helfen?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme