weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Toni (HSH-Hilfe e.V.)

-Steht nicht mehr zur Vermittlung-

Toni ist tatsächlich nicht einfach zu beschreiben. Denn all das, was man von ihm an tollen Eigenschaft aufzählen kann, klingt aufgrund der Menge schon fast unglaubwürdig. Aber was sollen wir tun… er ist nun einmal so toll!

  • Toni ist super verträglich mit anderen Hunden
  • Toni kommt auch mit Kleinkindenr klar
  • Toni ist verträglich mit Katzen
  • Toni ist super verschmust und äußerst liebenswert
  • Toni ist blitzgescheit und möchte entsprechend ausgelastet werden
  • Toni hat eine handliche Größe und ist wunderschön

 

So originell wie Toni aussieht, er ist doch tatsächlich ein reinrassiger Ratonero Bodequero Andaluz. Dies ist eine spanische, hochläufige Terrierrasse, deren eigentliches Aufgabengebiet es war, die spanischen Winzerkeller von Ratten und Mäusen freizuhalten

 

Im Dezember 2011 hat Toni seine Familie gefunden! So sensationell, wie er sich bei uns präsentierte, zeigt er sich auch in seinem neuen Umfeld: ob zu Hause, im Büro, mit seinen Hundekumpels oder weniger netten Gesellen…. Toni ist einfach nur klasse!

 

 

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme