weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Dive (R. Mau)

Dive_03 Name: Dive
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Randy Mau, Tel.: 0176 – 621 098 48, email
_________________________________________________________________________
Dive sucht ein anderes Zuhause, damit er endlich all das zeigen und leben kann, was Tolles in ihm steckt.

Sein Frauchen hat ihn aus Rumänien gerettet und er hat schon viel mit ihr gelernt. Aber er braucht einen Platz, wo man sich genau und richtig um ihn kümmern kann – hier sind nämlich noch andere Hunde, das ist nicht immer leicht für ihn und er kommt auch einfach zu kurz.

Und diese ganzen Reize draußen sind immer ein bisschen zu viel für ihn. So ein „Bergdoktor-Zuhause“ wäre toll für ihn. Richtig glücklich wäre er als Einzelhund oder mit einem souveränen, gut erzogenen Ersthund.

Er geht mit Joggen, da ist er richtig gut drin, und er lernt gerne Tricks! Aber ihm reichen auch schöne entspannte Spaziergänge. Wichtig ist eine ruhige Umgebung, da kann er dann auch gut an der Leine und Schleppleine laufen, und ein sicher eingezäunten Garten!

Wer hat die Lust und das Wissen ihn liebevollkonsequent „an die Pfote“ zu nehmen und sein Vertrauen zu gewinnen?

Zu Kindern könnte er nicht, und fremde Hunde zu sehen und hören fällt ihm auch noch schwer. Dafür hat er aber ein riiiiiesiges Herz.

Dive lebt zur Zeit in Buxtehude. Bei einer Dauerpflegestelle kann über eine Kostenbeteiligung gesprochen werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme