weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Happy (S. Kraus)

happy-mastin1 Name: Happy
Rasse: Mastin Espanol-Mix
(SH 76 cm)
Alter: geb. Juni 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Silke Petra Kraus, Kontakt deutsch email oder Kontakt spanisch/englisch email
_________________________________________________________________________
Happy ist ein Opfer der spanischen Wirtschaftskrise. Seine Familie verlor ihr Haus, konnte sich selber und den heißgeliebten Happy nicht mehr unterhalten. Sie fragt noch immer nach ihm. Nun hofft Happy erneut auf eine Familie, ein Zuhause in Liebe und Geborgenheit. Wir möchten mit allen Kräften versuchen, dass Happy endlich für immer Glück hat – er verdient es so sehr.

Happy ist über alles lieb, nobel und gerecht, ein Riese mit einem goldenen Herz und einer unglaublichen Geduld.
Er ist einfach nur ein Schatz bei Kindern und ist so sanft und lieb mit ihnen. Mit Erwachsenen verhält er sich wie ein Welpe – er sucht ihre Zuneigung, in der Hoffnung, er bekommt Streicheleinheiten und Liebe.
Mit allen Hunden ist er ausgeglichen und sehr sozial, er liebt es, mit seinen Kumpels des Tierheims zu spielen, dabei ist im die Grösse, Rasse oder Geschlecht egal.

Unser Happy ist ein ausgeglichener lieber Hund. Im Haus ist er sauber, sehr ruhig und schläft gern. Beim Gassi-gehen ist er sehr folgsam und kann sehr gut an der Leine gehen.
Nicht die Grösse ist ausschlaggebend, sondern der Charakter und Happy ist kein Ketten- oder Wachhund. Happy verdient nicht ein Leben der Einsamkeit, Kälte oder Hitze oder die Kette, er ist ein Chameur XXL, der seine endgültige Familie sucht, die ihm ein kleines Plätzchen in der Familie einräumt und ihn mit fernsehen lassen. Happy ist ein Hund, mit dem man angeben kann und stolz durch die Strassen laufen kann, so lieb und schön, wie er ist.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme