weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bodo (TS Kelkheim)

Bodo-neu02 Name: Bodo
Rasse: Kangal
Alter: geb- ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verschmust

Kontakt: Tierschutz Kehlheim, Nadine Bahr, Tel. 0171 – 40 41 951 email
_________________________________________________________________________
Als molossoider Hund ist Bodo für Sport und Agility Aktivitäten nicht geeignet! Aber er braucht natürlich seine Spaziergänge.

Sein neues Zuhause sollte auf jeden Fall einen Garten haben. Autofahren kann er ganz prima und stubenrein ist er auch.
Bodo ist ein großes Schoßhündchen, der es liebt, gekuschelt und beschmust zu werden und die Nähe seiner Menschen sucht.

Wer die Vorzüge dieses Hundes erkennt, findet in Bodo sicherlich einen souveränen und treuen Freund fürs Leben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme