weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Yoshi (S. Wodetzki)

Yoshi_04 Name: Yoshi
Rasse: HSH-Mix (SH 70 cm)
Alter: geb. ca. 01.02.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, Meerschweinchen oder Kaninchen

Kontakt: Sebastian Wodetzki, Tel.: 0176 – 57 97 95 57, email
_________________________________________________________________________
Yoshi kommt aus Spanien und ist seid dem 03.02.2018 in Deutschland.

Leider kann er bei seiner derzeitigen Familie nicht bleiben, da sich herausgestellt hat, dass er kein großer Katzenfreund ist mit den Katern im Hause nicht zurechtkommt.

Andere Kleintiere wie Meerschweinchen oder Kaninchen riechen zwar toll interessieren ihn aber nicht weiter.

Mit Menschen egal ob groß oder klein kommt er super klar.

Er geht gerne spazieren und passt in seiner Freizeit gerne auf den Garten auf. Das Laufen an der Leine klappt schon sehr gut und wenn er ohne Leine unterwegs ist, läßt er sich zurückrufen. Dies kann aber gerne noch in der Hundeschule verbessert werden. Mit anderen Hunden hat er gar keine Probleme und ist immer für ein Spielchen zu haben.

Wenn es sein muss, kann er auch einmal alleine zuhause bleiben, wenn er es auch nur sehr ungern macht.

Da er nicht der kleinste ist, wäre ein Haus bzw. eine große Wohnung mit Garten super klasse.

Gerne kann Yoshi in Hamminkeln für einen gemeinsamen Spaziergang besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme