weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cesar (P. Oberndorf)

Cesar_01 Name: Cesar
Rasse: HSH-Mix(?) (SH 72 cm)
Alter: geb. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
 

Kontakt: Petra Oberndorf, Tel.: 0231 – 53 22 10 48, email
_________________________________________________________________________

Cesar sucht einen Platz als Einzelprinz und es sollten auch nur GROSSE „Kinder“ im Haushalt leben – ab 16 Jahre.

Cesar wird zum Notfall weil sein Herrchen Fred, mit nur 49 Jahren, letzte Woche (Mitte August 2018) verstorben ist. Cesar kam 2013 aus Athen zu Fred. Sie wurden ein tolles Team und jetzt das.

Cesar leidet, er frisst schlecht – er vermisst seinen Fred. Der beste Freund von Fred kümmert sich um Cesar – leider kann er ihn nicht zu sich nehmen.

Cesar kennt alle Kommandos … Sitz, Platz, Fuß und er kommt beim Abrufen mäßig zurück … aber er kommt.

Bei anderen Hunden ist es für einen unerfahren Hundehalter schwierig ihn in die richtige Richtung zu bringen.
Aber es klappt ganz gut, da er bei kurzer Leine und mit Richtungsänderung sofort wieder ruhig weiter geht ohne den anderen Hund zu verfolgen. Also: Cesar ist ein Hund für eine Familie mit großen Kindern und Garten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme