weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Zeus (PetCrew e.V.)

Zeus_04 Name: Zeus
Rasse: Kangal
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit vielen Artgenossen und anderen Tieren, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: PetCrew e.V., Dana Söhner, Tel. 0157 – 73 06 86 92, email
_________________________________________________________________________
Zeus lebt und stammt aus Deutschland, wo er unter schlechten Verhältnissen gehalten wurde und nicht viel schönes kennenlernen durfte.
Zum Glück merkt man ihm davon nichts an.

Er zeigt sich den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen,ist stubenrein und kann etwas alleine bleiben. An Katzen zeigt er bislang keinerlei Interesse, bei Hunden entscheidet die Sympathie. Mädels gehen eigentlich immer.
Aufgrund der schlechten Haltung fehlt ihm noch einiges an Muskulatur. Dies zeigt sich an seinem Gangbild.

Er liebt es im Wasser zu plantschen und ist ein richtiger Kuschelbär. Zeus fährt problemlos Auto und läuft lieb an der Leine

Zur Zeit lebt Zeus in einer Pension in 73655 Plüderhausen. Dies ist eine Notlösung und er muss die Pension bald verlassen. Deshalb suchen wir nach einem festen Zuhause oder einer Pflegestelle.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme