weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Travis (TSV Hund und Katz)

Travis-03 Name: Travis
Rasse: Mastin del Pirineo-Mix
(SH cca. 75 cm)
Alter: geb. ca. Anfang 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen und Katzen

Kontakt: TSV Hund und Katz, Tel. 09405 – 918816, email
_________________________________________________________________________
Travis wurde an die Tierheimtür gebunden, dort wartete er brav bis zum Vormittag, als die ersten Freiwilligen kamen, um die Hunde zu versorgen.

Travis ist ein junger, fröhlicher und agiler Rüde. Aufgrund seiner Größe und seiner Kraft sucht der liebe Bär ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Platz im ländlichen Bereich.

Mit Rüden ist Travis bedingt verträglich, Hündinnen gefallen dem Gentelmann schon eher.

Travis ist lebt derzeit im Tierheim in Villablino/Spanien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme