weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pelle (TH Mainz)

Pelle_04 Name: Pelle
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Alter: geb. 10.02.2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierheim Mainz, Ilena Ertner, Tel.: 06131 – 68 70 66 (Mo.-Fr. 10-12 u. 15-17), email
_________________________________________________________________________
Pelle sucht dringend ein neues Zuhause bei Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen und ihm beim Erwachsenwerden liebevoll und konsequent unterstützen. Gegenüber Menschen ist Pelle sehr freundlich, und auch mit anderen Hunden verträgt er sich prima. Er lernt schnell und ist mit Freude dabei, neues zu entdecken. Bei Situationen, die er nicht kennt, wird er unsicher und zeigt dies u.a. durch Bellen. Hier ist dann sein Mensch gefragt, ihm zu zeigen, dass die Situation nicht bedrohlich ist. Und das kapiert Pelle sehr schnell.

Also, wo sind die Menschen, die unserem Rohdiamanten den richtigen Schliff geben können? Er wird es ihnen zu 100% zurückgeben. Unser Pelle ist einfach ein toller, junger und noch unerfahrener Herdenschutzhund, der auf diesem Weg dem Tierheim Adieu sagen möchte.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme