weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bruno (M. Schirmacher)

Bruno_04 Name: Bruno
Rasse: Pyrenäenberghund-Kaukasen-Mix
Alter: geb. 20.11.2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Monika Schirmacher, Tel.: 0151 – 55 57 87 62, email
_________________________________________________________________________
Bruno ist ein entspannter und ruhiger Hund. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus, auch mit ganz kleinen Rassen, da ist er ganz sanft und vorsichtig. Unserer Katze gegenüber ist er neugierig und lässt sich auch von ihr in die Schranken weisen. (Wenn sie nicht will das er den Raum betritt, dann tut er das auch nicht)

Er ist seit seiner 12. Lebenswoche bis jetzt 1x wöchentlich in der Hundeschule und gut sozialisiert.

Was er nicht mag sind Radfahrer, Jogger und Postboten.

Ansonsten ist er zu Fremden freundlich eher neugierig. Wir haben Enkelkinder die sehr gerne mit ihm spielen.
Wir geben ihn nur an einen erfahrenen Hundehalter ab.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme