weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Sam (P. Kroh)

Sam_03 Name: Sam
Rasse: Kangal
Alter: geb. November 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, Katzen und Pferden, freundlich gegenüber Menschen

Kontakt: Familie Petra und Peter Kroh, Tel.: 08036 – 30 38 10, email
_________________________________________________________________________
Leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem Kangal-Rüden Sam trennen.

Er wächst uns, so lieb er ist, über den Kopf. Zuhause und im Garten folgt er aufs Wort, aber in der freien Natur denkt er selbstständig. Er ist leider bereits 3 x ausgebüchst und wir hatten deshalb bereits Ärger mit der Gemeinde. Jedenfalls ist er immer nach einigen Stunden wieder zurückgekommen.

Sam ist sehr lieb zu Kindern, auch Kleinkindern, freundlich gegenüber Erwachsenen und versteht sich bestens mit Pferden, Katzen und anderen Hunden.

Wir möchten das Sam einen guten Platz bekommt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme