weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Dilara (TSV Oberhavel e.V.)

Dilara_01 Name: Dilara
Rasse: Kaukasen-Mix
Alter: geb. ca. Mitte 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Rüden

Kontakt: Tierschutzverein Oberhavel e.V., Ellen Schütze, Tel.: 033080 – 40808, email
_________________________________________________________________________
Dilara wartet bei uns auf eine neue Familie! Leider ist ihr Frauchen verstorben, sodass sie ins Tierheim Tornow gekommen ist.

Sie ist sehr freundlich und anhänglich. Allerdings muss ihr neues Herrchen/Frauchen wissen, wie sie sie händeln muss, sonst übernimmt sie ganz schnell das Kommando.

Kinder und Katzen mag sie nicht. Ansonsten ist sie aktiv und auch sehr gelehrig. Eine Hundeschule würde sie sicher gerne besuchen und könnte sie auch noch gebrauchen, so ein bisschen Erziehung kann ja nicht schaden.

Mit Rüden kommt sie gut aus; bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme