weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Antonio (M. Smeding)

Antonio geht gerne spazieren. Er ist es jetzt gewohnt im Haus zu leben, ein richtiger Schmusebär für Leute. Wie er mit Kinder ist, hängt von jeder Situation ab. Muss noch viel lernen, kannte kein Leben (überhaupt nichts) mit Menschen, als er ankam.

Antonio sollte gerne Zweithund sein. Aber alleine ist jetzt auch möglich. Er ist verträglich mit Hündinnen, Katzen, kastrierten Rüden und auch einigermasen mit unkastrierten Rüden, wenn das Dominanzverhalten deutlich ist.

Antonio ist noch ein unsicherer Hund, und hat gerne gute Begleitung im Leben. Er kann einige Stunden alleine bleiben und zu fremden Menschen im Haus ist er freundlich.

Er lebt jetzt im Holland (Petten) mit einem Akbash und Schäferhund Rüden (beide kastriert) und einer Podencomischlinghündin und zwei Katzen.

no images were found

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme