weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Blago (Grund zur Hoffnung e.V.)

image001 Name: Blago
Rasse: HSH-Mix (SH 60 cm)
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Grund zur Hoffnung e.V., Gabi Flückiger, Tel.: 06039 – 938 938 oder 0175 – 88 67 881, email
_________________________________________________________________________
Blago ist nicht nur ein bildschöner Hund, sondern auch ein sehr lieber Kerl! Im Tierheim (in Bulgarien) zeigt er sich eher etwas zurückhaltend, ist absolut nicht aufdringlich und wartet zwischen dem Hunderudel, bis er an der Reihe ist. Anderen Hunden gegenüber ist er super sozial und freundlich.

Menschen mag Blago besonders gern und freut sich über Besuch in seinem Auslauf und jede noch so kleine Zuwendung, die er bekommt. Er lässt sich sehr gerne streicheln und ließ sich auch problemlos die verfilzten Stellen abschneiden. An Halsband und Leine ist Blago gewöhnt und läuft dafür, dass er bisher nur sehr selten an der Leine gelaufen ist, ganz toll mit!

Für Blago würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn er nicht noch einen Winter im Tierheim verbringen müsste und gegen ein kuscheliges und weiches Körbchen tauschen könnte!

Dalia, die unsere Hunde im Tierheim ausführt, beschreibt ihn als Rüden mit viel Energie, der im Tierheim leider überhaupt nicht ausgelastet wird. Menschen und anderen Hunden gegenüber zeigt Blago sich immer freundlich. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht vielleicht auch den einen oder anderen Hund geben könnte, den er nicht mag.

Zu Katzen kann Blago leider nicht vermittelt werden.

Wer gibt diesem tollen Rüden eine Chance?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme