weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gino (respekTiere e.V.)

Gino_01 Name: Gino
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca Februar 2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: respekTiere e.V., Martina Peters, Tel.: 038301 – 88 70 00 oder 0151 – 74 20 55 89, email
_________________________________________________________________________

Unser bildschöner Gino möchte endlich ein richtiges Zuhause!

Fünf ausgesetzte, hilflose Welpen konnten wir vor dem staatlichen Canile retten. Ihr Leben wäre dort ohne menschliche Zuwendung, ungenügende Pflege, Auslauf und Futter verlaufen. Sie hätten nie weiches Gras unter ihren Pfoten spüren dürfen!  Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen dieses triste und furchtbare Leben in einer Einbahnstraße bis zum Ende ersparen können.

Gino ist einer dieser Welpen, seine Geschwister konnten bereits entweder in ihr eigenes Zuhause ziehen, oder zumindest in einer Pflegefamilie unterkommen. Nur Gino hatte noch kein Glück und wartet immer noch auf sein Ticket.

Dabei hat sich Gino zu einem wirklich bildschönen Hund entwickelt. Samtiges, weiches Fell, braune Kulleraugen und eine optimale Statur, dazu ein sanftes, noch etwas unsicheres Wesen, dennoch neugierig genug, um die Welt zu erobern.

Wir kennen die Eltern von Gino nicht, können nur Vermutungen anstellen, aber wir erleben Gino als interessierten, umgänglichen Hund, der sich über Zuwendung freut, mit anderen Hunden verträglich ist und endlich seine Familie finden möchte, damit er zeigen kann was wirklich in ihm steckt.

Gino sucht eine Familie mit Haus und Garten. Menschen mit Liebe, Geduld und Zeit, die ihm die Welt nach und nach zeigen und mit ihm aktiv durch Leben gehen möchten. Menschen, die einen treuen Freund an ihrer Seite möchten und Gino die Chance geben, genau dies zu werden. Er ist bereit zu lernen und freut sich auch über einen vierbeinigen Kumpel, der ihn mit ans Pfötchen nimmt, ebenso, wie über ein Reich für sich alleine.

Gino befinden sich zur Zeit im Rifugio Arca Sarda auf Sardinien und wir suchen ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle für ihn.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme