weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bo (Birkenhof e.V.)

Bo brust Name: Bo
Rasse: Kangal
Alter: geb. Januar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Birkenhof e.V., Tel.: 0173 – 26 72 860, email
_________________________________________________________________________
Bo ist wie ein liebes Riesenbaby, der sich seiner Größe noch nicht bewusst ist. Der schlaksige Halbwüchsige weiß gar nicht richtig mit seinem Körper um zugehen.

Bo zeigte sich hier stets freundlich, wenn auch sehr stürmisch. Er ist agil und verspielt und natürlich braucht er, wie jeder junge Hund, noch Erziehung. Bo ist ein lieber Kerl, mit dem ein Herdenschutzhundliebhaber sicher seine Freude haben wird.

Beim Tierarzt war Bo sehr lieb. Er hat nur etwas verwundert drein geschaut. Auch anderen Hunden gegenüber ist Bo sehr freundlich und möchte mit ihnen spielen.
Wasser ist so gar nicht sein Element, da legt der große Kerl doch lieber den Rückwärtsgang ein. An der Leine läuft er auch schon sehr schön.

Bo bewacht sein Haus und seinen Hof. Bisher scheint er vorwiegend draußen gelebt zu haben. Dennoch sollte Bo Haus- und unbedingt Familienanschluss gewährt bekommen, sodass er selbst entscheiden kann, ob er drinnen oder draußen sein möchte.

Jetzt fehlt dem toller Kerl zu seinem Glück nette Leute, die ihm ein Zuhause schenken.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme