weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Fly (I. Eßer)

Fly_4 Name: Fly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Inka Eßer, Tel.: 0173 – 51 666 92, email oder Val Hurlock email
_________________________________________________________________________
Eigentlich sollte Fly im November 2017 sein neues Zuhause beziehen. Leider haben sich die Lebensumstände des Adoptanten geändert und Fly konnte nicht bleiben. Zur Zeit lebt Fly in einer Pension, was aber das Budget nicht hergibt. Wir möchten ihn nicht ins Tierheim bringen und suchen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Fly ist ein ganz einfacher Hund. Er schließt sich sehr an seine Menschen, ist dabei aber noch unsicher, da er vieles nicht kennt. Er hat wohl schlimmes erlebt in Rumänien und braucht sichere und hundeerfahrene Menschen, die ihm die Zeit lassen, alles neu zu entdecken.

Er ist recht anspruchslos, sollte aber besser einen Platz auf dem Land in reizarmer Umgebung haben. Mit Artgenossen ist er verträglich. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt wohnen.
Er scheint einen Wachtrieb zu haben, Ambitionen zum Hüten wurden noch nicht festgestellt.

Wer gibt Fly ein neues Zuhause?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme