weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Grizzly (A. Hartwich)

Grizzly3 Name: Grizzly
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 24.05.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, liebt Kinder

Kontakt: Andrea Hartwich, Tel.: 0173 – 91 20 399, email
_________________________________________________________________________
Grizzly ist ein über alles geliebter griechischer schwanzloser Hirtenhund. Er lebt bei uns seit Mai 2013.

Grizzly heisst so aufgrund seiner imposanten Stimme, die er benutzt, wenn er auf etwas aufpassen muss! Er wird nur abgegeben, weil seine Besitzerin ihm aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme nicht mehr gerecht werden kann. Er lebt derzeit harmonisch mit Katzen und anderen Hunden zusammen, die er alle als Familie betrachtet.

Grizzly liebt Kleinkinder abgöttisch und zusätzlich „arbeitet“ er bei den Johannitern im Senioren Cafe, wo er in aller Seelenruhe seinen Charme versprüht und Jung und Alt begeistert.

Er ist mit allen Hunden verträglich und passt sich an neue Situationen sehr schnell an. Doch ist er sehr sensibel und er darf nie mit Druck bzw. streng geführt werden, dabei würde er das Vertrauen schnell verlieren. Also ist ein Samthändchen bei ihm sehr wichtig.

Er braucht ein Grundstück, aber auch unbedingt seine Menschen, seine Familie, bei der er auf’s Sofa hüpfen kann und auf dem Rücken liegend laut wie ein Holzfäller schnarchen darf.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme