weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Silvester (Tierhilfe Korfu)

Silvester_April_18 (1) Name: Silvester
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. November 2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Tierhilfe Korfu, Uta Engelhardt Tel.: 02102 – 41 794 oder 0174 – 94 63 740, email
_________________________________________________________________________
Silvester sucht dringend ein Zuhause bei einem hundeerfahrenen Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen und ihn liebevoll konsequent erzieht. Er muss Sicherheit gewinnen und auch merken, hier gehöre ich hin.

Silvester beißt in die Leine und schnappt dabei manchmal in die Hand, den Grund weiß man nicht genau. Es kann sein, dass er einfach nur unsicher ist. Wer kann es ihm verdenken, nach seinem Vorleben. Er wurde mit einem anderen Welpen an der Straße ausgesetzt. Beide saßen zitternd unter einem Baum und waren klitschnass, ängstlich und ausgehungert.

Hier in Deutschland wurde er bereits dreimal nach kurzer Zeit abgeschoben. Deshalb ist es dringend notwendig, dass er einen endgültigen Platz bekommt.

Silvester wird ein großer Hundejunge und kann schon einige Kommandos, da er die Hundeschule besucht hat. Er lebt zur Zeit in Ratingen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme