weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Wotan (A. Trümpert)

Wotan3 Name: Wotan
Rasse: Bucovina
Alter: geb. ca. August 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen,

Kontakt: Anka Trümpert, Tel.: 036334 – 599 737 oder 0176 – 42 97 55 76, email
_________________________________________________________________________
Ich habe Wotan Ende 2015 aus schlechter Haltung geholt, viel Liebe, Zeit und Arbeit in ihn gesteckt.

Ich merkte damals schnell, das Wotan auch geschlagen worden ist, er hat bis heute diese Angst vor Männern, vor allem ältere mit grauem Haar und Bart. Schnelle Bewegungen, Stöcke und forsches auf ihn zu gehen, kann er bis heute schlecht einschätzen und als ungefährlich einstufen.

Ich möchte für ihn ein gutes Zuhause finden, an Menschen mit Erfahrung, Geduld, Liebe und viel Platz zum toben und entspannen. Er kennt Pferde andere Hunde sind auch kein Problem, da er sehr tolerant ist.

Ich würde ungern Wotan als letzten Ausweg ins Tierheim geben, das hat er auch nicht verdient. Bisher konnte mir keiner helfen. Doch mir rennt die Zeit davon, da sich meine Situation in Kürze verändert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme