weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tobi (TSV Hund und Katz e.V.)

Tobi2 Name: Tobi
Rasse: Tornjak-Landseer-Mix
Alter: geb. 29.09.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierschutzverein Hund und Katz e.V., Andrea Deickert, Tel.: 0170 – 78 96 929, email
_________________________________________________________________________
Tobi ist seit geraumer Zeit bei mir auf Pflegestelle und er macht sich ganz toll. Tobi liebt alle Zwei- und Vierbeiner. Er ist sehr sozial und immer gut gelaunt.

Tobi lernt hier gerade fürs Leben. Der bildhübsche Kerl kannte nicht viel, ist aber an allem interessiert. Er geht schon sehr gut an der Leine und kann auch für einige Stunden mit meiner Hündin alleine bleiben. Tobi ist ein Rohdiamant für den wir die richtige Familie suchen. Er wurde mir von den Tierschutzkollegen als großes, flauschiges Baby beschrieben und genau so ist er. Er lernt sehr schnell und er merkt sich auch alles was er nicht machen sollte.

Für Tobi wünschen wir uns eine Familie mit Haus und eingezäunten Garten. Für mehr Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme