weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Jonas (Tierschutzligadorf)

Jonas1 Name: Jonas
Rasse: Leonberger-HSH(?)-Mix
(SH 62 cm)
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen und Katzen

Kontakt: Tierschutzligadorf, Dr. Annett Stange, Tel.: 035608 – 40124, email
_________________________________________________________________________
Hundesenior Jonas übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo er seit Monaten bereits lebte und keinerlei Vermittlungschance hatte. Im Februar 2018 kam Jonas zu uns.

Jonas ist ein unheimlich gutmütiger, anhänglicher und anschmiegsamer Hundeopi. Er liebt die Nähe zum Menschen und braucht viele Streicheleinheiten. Leider sind seine Knochen nicht mehr so fit, deswegen kann er keine langen Spaziergänge mehr unternehmen. Ein Haus mit eingezäunten Garten, kleine Gassirunden und liebe Menschen die ihn viel kuscheln reichen ihm aus zum glücklich sein. Viel Action braucht Jonas nicht mehr.

Jonas könnte gut als Zweithund bei einer Hündin leben, unkastrierte Rüden akzeptiert er nicht. Katzen im Haushalt wären kein Problem. Treppen sollte er nicht mehr steigen müssen.

Damit Jonas keine Knochenschmerzen hat, bekommt er bei uns nun täglich ein Schmerzmittel. Dies sollte als Dauergabe auch bei seiner neuen Familie weitergegeben werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme